Unsere Informationen zur Konfirmation

Unser Konfi-Jahrgang 2023/2024

„Alte“ + neue Konfis Unsere aktuellen KonfirmandInnen gehen am Samstag, 27. April in der MIA-Kirche zur Konfirmation. 18 Jugendliche erhalten den Segen für ihren weiteren Lebensweg. Namentlich sind das: Cheyenne Bolte, Mike Bolzer, Phoenix Carius, Valerija Geier, Sophie Golovkin, Rafael Gomer, Alissa Hartwig, Violetta Hettinger, Julia Holzwarth, Paula Lermen, Lilli Martel, Micha Mayer, Jannis und Nils Sauer, Selina Schaaf, Jessika Steinmetz, Christina Stepanov, Leonie Wingen.

Anmeldung der neuen KonfirmandInnen

Eltern/Erziehungsberechtigte und zukünftige Konfis (Geburts-Jahrgang 2011 = Konfirmation im Mai 2025) sind herzlich zu einem gemeinsamen zweiten Frühstück mit Informationen zum Konfirmandenunterricht eingeladen -und zwar am Samstag, 4. Mai 2024, um 9.30 Uhr im ev. Gemeindehaus Wadern/Kräwigstr. 21. Die Jugendlichen haben so schon einmal die Möglichkeit zu gucken, wen sie kennen. Zusammen können Sie entscheiden, ob das präsentierte Unterrichtsmodell gefällt und Sie die Konfirmandenanmeldung also tätigen wollen. Bitte an das Stammbuch denken bzw. die Angaben zur Taufe mitbringen. In der Regel erhalten Sie einen Einladungsbrief zum Treffen.