Ökumenisches Café Wadern

Termin: vierten Dienstag im Monat um 15.00 Uhr

im Gemeindehaus Wadern

Das Öku-Café ist kein Treff um über das ach so böse "Alter", oder die hab ich auch Krankheiten zu sprechen.

 

Das Öku-Café ist ein Treffen um miteinander Spaß zu haben. Wir erleben Reisen die andere für uns dokumentieren, wir können Landschaften sehen und genießen, ohne zu frieren oder zu schwitzen, wir können Berge besteigen ohne dabei aus der Puste zu kommen oder mit einem Schiff fahren, ohne seekrank zu werden.

 

Miteinander singen wir Lieder - mal mit, mal ohne Musiker/in. Es macht immer wieder Freude tolle Töne aus unseren Kehlen zu hören.

Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, immer gibt es passende Lieder.

Zum Geburtstag ein Ständchen von Allen zu hören tut gut. Beim Gedächtnistraining die "grauen Zellen aktivieren", lachen, tanzen, singen und Gymnastik .....

 

das alles gemeinsam - und miteinander zu erleben, bei selbstgebackenem Kuchen und leckerem Kaffee, macht wirklich Spaß!

 

.... wir freuen uns auf SIE !!!

 

Die Wege, die wir miteinander gehen,

die Musik, die wir gemeinsam hören,

die Stille, die wir miteinander erleben,

die Zeit, die wir miteinander gestalten,

die Gespräche, die wir miteinander führen,

das sind Geschenke

die uns stärken und glücklich machen.