August 2018

Sommerfest der Senioren

Foto: Olga Walter

Das diesjährige Sommerfest der Senioren in Wadern am 21. August 2018 war ein voller Erfolg.

 

Strahlendes Sommerwetter war der perfekter Grundstock für einen schönen Nachmittag im Garten des Gemeindehauses. "Heut ist ein freundlicher Tag" ließ sich durch Ullas musikalische Unterstützung perfekt singen und das weitere Programm wurde dadurch gut gestartet. Unser Dank geht an alle Beteiligten und an unseren Schwenkmeister. 

Freiluftgottesdienst in Wadern

Foto: Olga Walter

Das Wetter spielte mit und unser Freiluftgottesdienst in Wadern konnte bei traumhaften Wetter am Sonntag, 12. August 2018 stattfinden. Durch die Mitgestaltung des Projektchores und die Unterstützung der Konfirmandinnen und Konfirmanden erlebten die vielen Gottesdienstbesucher einen beondern Gottesdienst zum Thema  "Sommerpsalm".

Der Projektchor macht nun eine Pause und die Mitglieder des Chores bedankten sich bei Frau Monika Willems-Morbach mit einem kleinen Präsent für ihre Arbeit und ihr Engagement und freuen sich auf das nächste Projekt mit ihr.

Mit einem gmütlichen Beisammensein bei Kaffe und Kuchen klang der Morgen aus.

Unser Jugend-Mobil

Ab sofort ist unsere Jugend auch Mobil gut ausgestattet.